Neue Konditionen mit Preisen ab

659 €

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Mit dem iX3 ist vor Kurzem die Elektro-Variante des X3 an den Start gegangen aber der beliebte Klassiker X3 gehört damit noch lange nicht zum alten Eisen! Vor kurzem wurde er im Rahmen der Modellpflege aufgefrischt - Grund genug für uns den Premium-SUV nochmal genauer im Auto-Abo anzuschauen!

finn.auto hat eine Reihe von X3s im Angebot, das vom Basismodell mit 184 PS bis zum wuchtigen M40d mit 340 PS reicht! Der Abofaktor (also das Verhältnis zwischen Listenneupreis und Aborate) liegt im Schnitt bei etwa 1.03 - ein absoluter Top-Wert!

Die Ausstattungslisten, besonders der höheren Ausstattungslinien, lassen fast keine Wünsche offen. Auszug gefällig? Im M40d gibts das adaptive M Fahrwerk, 21 Zoll Sportfelgen in bicolor mit roten Sportbremsen, Laser-Licht, Panorama-Glasdach und Sportsitze mit Memory!

Hier ein Review der vor-Facelift Basisvariante:

Preislich bewegen sich die X3 Modelle zwischen 569 Euro und 889 Euro. Das Portfolio wechselt ständig - wenn ihr eine attraktive Konfiguration entdeckt habt, schlagt zu!

Die Laufzeit beträgt immer 12 Monate. Typisch für finn.auto gibts 6 Kilometerpakete, die von 1000 km (immer inklusiv) bis zu 5000 km im Monat reichen. Die gesamten Kosten für das Abo (inklusive Strom oder Sprit) kannst du mit unserem neuen Kostenrechner berechnen!

Lust auf mehr handverlesene Auto-Abo Deals und Gutscheine? Folge uns auf Instagram!

DEAL RATING

Heading

von 10 Punkten
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Alle Angaben ohne Gewähr