Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Wer einen luxuriösen Kombi im Abo sucht, hatte in den letzten Monaten sicher Schwierigkeiten, gute Konditionen zu erbeuten. Egal ob Audi AG, BMW 5er Touring oder E-Klasse - für Kombis der deutschen Premiumhersteller sehen wir nur selten Aboraten unter 900 Euro monatlich (und wenn, dann mit spärlicher Motorisierung).

Doch das Blatt scheint sich zu wenden, denn unser Partner FINN hat wieder vermehrt Audi und BMW-Modelle in erschwinglichen Preisregionen vorrätig.

Konkret werfen wir heute einen Blick auf den Audi A6 Avant 45 TFSI mit 265 PS unter der Haube. Ein sehr detailliertes Videoreview könnt ihr hier sehen:

ab
769 €
mtl.
Video Testbericht

Den Neuwagen aus 2023 bekommt ihr mit satten 1000 Freikilometern, die dem Charakter des Autobahn-Gleiters einigermassen gerecht werden (grössere Pakete sind natürlich gegen Aufpreis möglich)

Aber kommen wir zum eigentliche Highlight: der Abofaktor beträgt aufgrund des hohen Listenpreises von 71.000 Euro sehr attraktive 1.08!

Eine kostenlose Lieferung nach Hause runden das Bild ab.

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.

Doch lieber eine Nummer kleiner? Werfe einen Blick auf unsere Abo-Suchmaschine und finde das für dich perfekte Abo!

Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
FINN
Keine Startgebühr
Min. 1000 km frei monatlich
Klimaneutral fahren
Kurze Laufzeiten ab 1 Monat
Alles inklusive außer Tanken

Bevor du diesen

Audi

A6 Avant

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.

Schlagworte

*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr