Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

SUVs mit Elektroantrieb gibts im Auto-Abo schon länger gut und günstig. Was bis jetzt Mangelware war, ist ein deutscher Premium SUV im mittleren Format, der vollständig elektrisch fährt. Mit dem BMW iX3 hat finn.auto allerdings nun einen genau solchen im Angebot!

Auto und Ausstattung

Der iX3 ist vereinfacht gesagt die elektrische Variante des regulären BMW X3. Damit steht er in Konkurrenz zu Mercedes EQA, Audi e-tron und Co. 

Zunächst aber zur Batterie: diese leistet 80-kWh und kommt bei  einem Verbrauch von 17,8 kWh / 100km auf knapp 460 km Reichweite. Ganze 286 PS ruft der iX3 aus den Zellen ab und genau wie der X3 bietet auch der Elektro-Ableger dynamische Fahreigenschaften, wie man sie von BMW erwartet!

Kommen wir zum Listenpreis: mit etwa 72.000 Euro schlägt ein iX3 wie ihn finn.auto anbietet zu Buche - ohne Förderungen zu berücksichtigen. Mit diesem Deal kommen wir im besten Fall also auf einen sehr netten Abofaktor von 1.06. 

Freikilometer und Laufzeiten

Typisch finn.auto: ihr bekommt 6 mögliche Pakete zu Auswahl, wovon im Standard bereits 1000 Freikilometer pro Monat inkludiert sind. Die Laufzeit beläuft sich stets auf 12 Monate. Je nach Verfügbarkeit stehen mehrere attraktive Farben zur Auswahl.

Warum der Deal gut ist

SUVs? Hot! Elektro? Hot! BMW? Hot! Folge uns auf Instagram und bekomme die heißesten Auto-Abo Schnäppchen bequem in deinen Newsfeed

DEAL RATING

8.1

von 10 Punkten
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
BMW Group
Alle Angaben ohne Gewähr