Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Aufgepasst: euch erwartet ein super rundes Paket!

Das Auto-Abo der HUK hat nämlich den brandeuen Opel Mokka in der hochwertigen Elegance-Ausstattung als Sonderangebot im Programm. Bei Interesse solltet ihr flink sein - solche Deals überleben nicht lange!

ab
359 €
mtl.
Video Testbericht

Ihr bekommt den Mokka mit dem souveränen 130 PS Benziner. Übrigens: die Elektrovariante des Mokka gibt zum kleinen Preis bei FINN!

Der Neupreis des Verbrenner-Mokkas liegt bei 28.000 Euro. Der Abofaktor kommt somit auf 1.2, was ein sehr guter Schnitt ist!

Eingangs haben wir ja gesagt, dass der Mokka der HUK ein sehr rundes Paket ist. Warum? Weil ihr schon in der Basis stolze 1.500 Freikilometer im Monat bekommt und die Laufzeit mit 12 Monaten im Sweetspot liegt. Gegen Aufpreis kann letztere auch auf 6 Monate reduziert werden. 

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.

Du willst wissen wie viele Kosten auf dich zukommen werden mit diesem Auto-Abo? Finde es heraus mit unserem Budgetplaner und Kostenrechner! Und, wenn du keinen Auto-Abo Deal mehr verpassen willst, folge uns auf Instagram!

Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
HUK Autowelt
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Alle Angaben ohne Gewähr