Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Bravo Opel - der neue Mokka ist ein richtige cooler Kompakt-SUV mit Retroakzenten geworden! Nun gibt es den vollelektrisierten Mokka-e in der sportliche GS-Line im Auto-Abo, und zwar zu einem Knallerpreis!

Mit einer Batteriekapazität von 50 kWh brutto, schafft es der coole Rüsselsheimer auf eine Reichweite von 318 km nach WLTP. Die Ausstattungsliste ist aufgrund der guten Ausstattung ziemlich lang. Was euch so in etwa erwartet entnehmt ihr am besten dem Video.

ab
419 €
mtl.
Video Testbericht

Übrigens: mit etwa 40.000 Euro Neupreis müssen Kunden für die "GS-Line rechnen. Das führt uns zu einem sehr attraktiven Abofaktor von 1.05! 

Ihr bekommt das Fahrzeug bei FINN momentan mit einer 18-monatigen Vertragslaufzeit und mindestens 1.000 Freikilometern monatlich. Mehrkilometer über das Kilometerpaket hinaus kosten faire 0,16 € pro km.

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.

Im Segment der Elektro-SUVs muss man mittlerweile viel bieten um mit der stets wachsenden Konkurrenz mithalten zu können. Der Mokka-e kann zu diesen Konditionen aber deutlich mehr als nur mithalten: er setzt sich im Punkt Preis-Leistung mit an die Spitze!

Du willst wissen wie viele Kosten auf dich zukommen werden mit diesem Auto-Abo? Finde es heraus mit unserem Budgetplaner und Kostenrechner!

Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
FINN
Keine Startgebühr
Min. 1000 km frei monatlich
Klimaneutral fahren
Kurze Laufzeiten ab 1 Monat
Alles inklusive außer Tanken

Bevor du diesen

Opel

Mokka-e

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr