Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Bis jetzt war das 200 Euro-Segment bei Auto-Abos die Domäne von Kleinwagen, meist gepaart mit übersichtlichen Kilometerpauschalen. Aber mit einem Schlag ändert sich alles! like2drive bringt den aktuellen Kompakten SEAT Leon für 299 Euro an den Start und legt ordentlich Freikilometer obendrauf!

Auto und Ausstattung

Mit 130 PS hat der SEAT Leon ordentlich Benzin-Power und auch die Ausstattung muss sich nicht verstecken! Unter anderem dabei sind: Sitzheizung, virtuelles Cockpit und eine Reihe von Assistenzsystemen! Lust auf ein wenig mehr Platz? Dann werft einen Blick auf den SEAT Ateca zum gleichen Preis!

Je nach Ausstattungsvariante (Style oder höher) liegt der Neupreis des 1.5 TSI bei etwa 26.000 Euro. Das ergibt einen Top Abofaktor von 1.15 für das Tiefpreissegment!

Ein Geheimtipp ist übrigens der Diesel, der etwas mehr kostet aber dafür auf einen Bruttolistenpreis von etwa 35.000 Euro kommt - Schnäppchen! Danke @Thomas für den Tipp!

Freikilometer und Laufzeiten

Die Laufzeit beträgt immer 6 Monaten und was ihr an Freikilometern abfahren könnt, ist extrem großzügig: 2.500 km / Monat sind schon im kleinsten Paket inkludiert! Für 30 Euro mehr im Monat lässt sich die Pauschale dann auf massive 3.333 km pro Monat aufstocken!

Du willst wissen wie viele Kosten auf dich zukommen werden mit diesem Auto-Abo? Finde es heraus mit unserem Budgetplaner und Kostenrechner!

Warum der Deal gut ist

Der Seat Leon von like2drive gehört mit Sicherheit zu den heissesten Deals, die wir dieses Jahr vermelden konnten. Ein Top-Preis-Leistungsverhältnis für ein neues Modell mit gehobener Ausstattung (wir tippen auf 'Xcellence'), eine sympathische Laufzeit und dann ist da natürlich noch dieses epische Kilometerpaket… Zugreifen!

ab
ab 299 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
like2drive
All-inclusive Auto Abo
Kurze Laufzeiten ab 6 Monaten
Keine Anzahlung, keine Startgebühr
Top-Platzierung im DtGV Auto Abo Vergleich
like2care Ratenschutz
kurzfristige Verfügbarkeit (Fast Lane)

Bevor du diesen

SEAT

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr