Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Lust auf geballte PS-Power und Prestige zum schmalen Preis? Dan müsst ihr euch unbedingt mal das brandneue 4er Coupé als brachialen M440d anschauen! 340 PS katapultieren euch im starken Diesel nach vorne. Ganz zahm ist hingegen der Abofaktor, der bei einem Neupreis von knapp 79.000 Euro bei etwa 1.0 liegt - ein absoluter Kracher für einen begehrenswerten Sportwagen!

Hier ein gutes Review zum Benzin-Bruder M440i:

Standartkost von FINN gibts bei den Paketen: man bindet sich 12 Monate und erhält mindestens 1000 Freikilometer im Monat. Wem der Motor gefällt, aber das Coupé nicht praktische genug ist, wirft einen Blick auf den geringfügig teureren X4 M440d.

Wenn du keinen Auto-Abo Deal mehr verpassen willst, folge uns auf Instagram!

ab
789 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
FINN
Keine Startgebühr
Min. 1000 km frei monatlich
Klimaneutral fahren
Kurze Laufzeiten ab 1 Monat
Alles inklusive außer Tanken

Bevor du diesen

BMW

M 440d

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr