Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Ihr folgt dem Motto “Das Beste oder Nichts” und steht auf Elektroautos? Dann haben wir einen dicken, stylischen Brocken für euch! 

Der elektrische Luxus-SUV von Mercedes hört auf den Namen EQC und kostet schon in der Basis über 71.000 Euro; wer sich eine gut ausgestattete AMG-Line gönnen will, liegt schon eher in der Nähe von 90.000 Euro! Und genau die AMG-Line haben wir im Deal von like2drive vor uns! Abofaktor im Idealfall also knapp auf der magischen Marke von 1.0 - das ist top!

Unsicher, ob dieses Auto-Abo günstiger ist als Leasing oder Finanzierung? Finde es raus mit unserem großen Auto-Abo Rechner! Ihr braucht nicht ganz soviel Luxus oder wollt einen kleineren SUV? Dann werft einen Blick auf den EQA, den es schon unter 500 Euro monatlich gibt!

Der Akku kommt mit 80 kWh Kapazität und einer Systemleistung von 408 PS, welche satte 760 Nm Drehmoment generieren. 471 Kilometer Reichweite gibt Mercedes an, wobei der EQC im Alltag wohl deutlich schlechter abschneiden könnte.

Es handelt sich um ein FastLane Angebot - Kilometerpaket und Abholort sind somit fix. Die Rückgabe erfolgt in Osnabrück, entweder im August 2022 oder 2023. Die günstigsten Konditionen gibt es bei dem längeren Vertrag.

Wenn du keinen Auto-Abo Deal mehr verpassen willst, folge uns auf Instagram!

DEAL RATING

Heading

von 10 Punkten
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Alle Angaben ohne Gewähr