Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Im Segment "Auto-Abo unter 300 Euro" tummeln sich mittlerweile einige attraktive Angebote, darunter (zeitlich befristet) auch einige neuen Modelle von SEAT. Aber auch Hyundai mischt in dieser Kategorie mit, und zwar mit dem i30 Facelift!

Auto und Ausstattung

110 PS stemmt der Benziner, die Schaltung erfolgt manuell - sehr viel mehr wissen wir leider nicht über die Ausstattung. Wir gehen demnach vom Basismodell namens "Pure" aus, das einen Neupreis von ca. 19.000 Euro hat. Unser Abofaktor liegt folglich bei 1.57. Für dieses Preissegment geht das durchaus in Ordnung. 

Freikilometer und Laufzeiten

Machen wir es kurz: es gibt zwei mögliche Laufzeiten, einmal 6 und einmal 12 Monate. Kosteneffizienter ist mit Sicherheit die Laufzeit von 12 Monaten. Bei den Freikilometern gibt es mit 1250 km pro Monaten keine Überraschungen. Mehrkilometer werden am Ende mit 0.20 Euro pro Kilometer veranschlagt. Du willst wissen wie viel dich die Mehrkilometer kosten? Berechne es mit unserem Kostenrechner!

Warum der Deal gut ist

Zuletzt gab es unter 300 Euro einige super Deals in der Kompaktklasse, jedoch sind diese Angebote zeitlich befristet gültig; darüber hinaus sieht es im Kompakt-Segment für 300 Euro normalerweise sehr mau aus. In genau diese Kerbe schlägt der i30, und könnte daher im Abo eine gute Wahl sein!

ab
für 299 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Carminga

Bevor du diesen

Hyundai

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr