Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Mit dem Tarraco bekommt ihr einen Mittelklasse-SUV mit Dimensionen, die etwa zwischen einem VW Tiguan und einem VW Touareg liegen. Like2drive offeriert sowohl Diesel als auch Benziner mit jeweils 150 PS, beide mit Automatik. Der Diesel kostet allerdings deutlich mehr.

Was uns gefällt: bei like2drive lässt sich der große SEAT super für den Einsatz als Familienkutsche (7-Sitze für 1€ mehr im Monat) und als Reisemobil (Stichwort Anhängerkupplung) konfigurieren! Andere familienfreundliche Features, wie etwa die elektrische Heckklappe, sind bereits verbaut.

Gemittelt zwischen Diesel und Benziner kommen beide Varianten etwa auf ein Neupreis von ungefähr 35.000 Euro, wenn wir uns Autos mit vergleichbarer Ausstattungslinie ansehen. Folglich führt uns dies zu einem Abo-Faktor von zirka 1.28. Der Abo-Faktor ist das Verhältnis der Monatsrate zum Kaufpreis des Autos. Umso geringer er ist, desto attraktiver das Angebot.

Ihr könnt aus zwei verschiedenen Kilometerpauschalen zwischen 7.500 und 10.000 km für die immer 6-monatige Laufzeit wählen. Im kleineren Paket wären es also 1250 Freikilometer im Monat, die ihr fahren dürft.

Du möchtest dieses Auto-Abo mit Leasing, Kauf oder Finanzierung vergleichen? Kein Problem! Probiere unseren neuen Auto-Abo Rechner!

DEAL RATING

Heading

von 10 Punkten
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Alle Angaben ohne Gewähr