Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Mit dem Tarraco bekommt ihr einen Mittelklasse-SUV mit Dimensionen, die etwa zwischen einem VW Tiguan und einem VW Touareg liegen. Like2drive offeriert sowohl Diesel als auch Benziner mit jeweils 150 PS, beide mit Automatik. Der Diesel kostet allerdings deutlich mehr.

Was uns gefällt: bei like2drive lässt sich der große SEAT super für den Einsatz als Familienkutsche (7-Sitze für 1€ mehr im Monat) und als Reisemobil (Stichwort Anhängerkupplung) konfigurieren! Andere familienfreundliche Features, wie etwa die elektrische Heckklappe, sind bereits verbaut.

Gemittelt zwischen Diesel und Benziner kommen beide Varianten etwa auf ein Neupreis von ungefähr 35.000 Euro, wenn wir uns Autos mit vergleichbarer Ausstattungslinie ansehen. Folglich führt uns dies zu einem Abo-Faktor von zirka 1.28. Der Abo-Faktor ist das Verhältnis der Monatsrate zum Kaufpreis des Autos. Umso geringer er ist, desto attraktiver das Angebot.

Ihr könnt aus zwei verschiedenen Kilometerpauschalen zwischen 7.500 und 10.000 km für die immer 6-monatige Laufzeit wählen. Im kleineren Paket wären es also 1250 Freikilometer im Monat, die ihr fahren dürft.

Du möchtest dieses Auto-Abo mit Leasing, Kauf oder Finanzierung vergleichen? Kein Problem! Probiere unseren neuen Auto-Abo Rechner!

ab
449 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
like2drive
All-inclusive Auto Abo
Kurze Laufzeiten ab 6 Monaten
Keine Anzahlung, keine Startgebühr
Top-Platzierung im DtGV Auto Abo Vergleich
like2care Ratenschutz
kurzfristige Verfügbarkeit (Fast Lane)

Bevor du diesen

SEAT

Tarraco

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr