Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen und abonniere unseren Newsletter um keine neuen Deals mehr zu verpassen!

Wer es gerne sportlich UND praktisch mag, kommt hier voll auf seine Kosten: Carship bietet den Golf Variant R mit 300 PS gegenwärtig für 520 Euro monatlich im Auto-Abo an! 

Auto und Ausstattung

4 Endrohre, schwarz-matte Felgen und eine ganze Ecke tiefer: der Golf R hat schon äußerlich nur wenig gemein mit seinem zahmen Bruder. Als Variant gibt es obendrein noch die Nutzbarkeit eines Kombis dazu. Die brachialen 300 PS befeuern den Wolfsburger zum King der Autobahn (zumindest bis der erste Porsche von hinten kommt).

Unser Modell würde auf einen Neupreis von etwa 42.000 Euro kommen. Unserer Kalkulation zufolge beträgt der Abofaktor (also das Verhältnis von monatlicher Miete zum Neupreis) 1.23. Niedrig für einen "Exoten" mit viel Pferdestärken! Den kompakten Bruder hat Carship übrigens ebenfalls im Angebot, jedoch für deutlich mehr Geld.

Freikilometer und Laufzeiten

Schön dass man sich nicht allzu lange binden muss: 6 Monate Laufzeit sind vorgegeben. Innerhalb dieser Zeit dürft ihr dann monatlich bis zu 1250 Inklusiv-Kilometer zurücklegen.  Mehrkilometer werden am Ende der Laufzeit mit relativ hohen 0,30 Euro pro Kilometer abgerechnet.

Verfügbarkeit und Lieferoptionen

Lieferbar ist der Golf R Variant schon innerhalb von 10 Tagen. Der Standort des Fahrzeugs ist in Ingolstadt.

DEAL RATING

7.4

von 10 Punkten
Nicht jeder braucht 300 PS im Golf. Aber wer Spaß an viel Leistung in einem echten "Sleeper" hat, könnte am Golf R von Carship sicher viel Gefallen finden!
Viel Leistung!
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
Volkswagen Group
Alle Angaben ohne Gewähr