Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Heute haben die AboPiloten einen ganz besonders spannenden Deal für Volkswagen-Fans mit Lust auf viel PS! Carship offeriert nun den brachialen Golf R der Vorgängerversion für 549 Euro monatlich im Auto-Abo! 

Auto und Ausstattung

300 PS, Allrad und Automatik, dazu eine sportliche Ausstattung: der Golf R guckt nicht nur grimmig, er bringt auch die Performance auf die Strasse.  

Bei einer unserem Fahrzeug ähnlichen Konfiguration schafft es der sportliche Golf auf einen Neupreis von ungefähr 45.000 Euro. Summa summarum führt uns dies zu einem Abofaktor von 1.22 - nicht schlecht für ein Performance-Fahrzeug!

Freikilometer und Laufzeiten

Monatlich dürft ihr bis zu 1250 Freikilometer abfahren und die Laufzeit ist auf 6 Monate beschränkt, kann aber auf Wunsch bis zu 11 Monate erhöht werden.

Wer gerne viel Gas gibt, wird schnell über das Kilometerlimit kommen; Mehrkilometer werden am Ende der Laufzeit mit 0,30 Euro pro Kilometer abgerechnet. Die Rate ist fair, aber nicht umwerfend.

Verfügbarkeit und Lieferoptionen

Die gute Nachricht: der Wagen ist laut Webseite unter 10 Tagen lieferbar! Die Abholung sollte gratis in Ingolstadt erfolgen, alternativ würden teils sehr hohe Lieferkosten aufgerufen, falls ihr weit weg entfernt wohnt und euch den Golf R liefern lassen wollt.

ab
für 549 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Carship

Bevor du diesen

Volkswagen

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr