Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Was ist ganz neu, hat vier Räder und sieht aus wie ein coupéartiger Kompakter eines deutschen Premiumherstellers? Ist doch ganz klar: der neue BMW 2er Gran Coupé! Nun gibt es den schnittigen Bayer schon ab 469 € im Auto-Abo!

Auto und Ausstattung

Ihr bekommt das 2er Gran Coupé als 20i (178 PS) in der Ausstattungslinie "Sport Line". Der Benziner hat natürlich Automatik und glänzt mit Sportsitzen, dem M Lederlenkrad, einem Panorama Glasdach und vielen anderen Add-ons! Der kombinierte Verbrauch wird mit 5.7 l/100km angegeben. Die gesamten Kosten für das Abo (inklusive Sprit) kannst du mit unserem Kostenrechner berechnen!

Wie viel kostet dieser Spaß neu im Showroom? Ganze 46.350 € rufen die Münchner auf. Wir liegen demnach mit einem Abofaktor von 1.01 extrem knapp an der goldenen Schwelle = sehr attraktiv!

Freikilometer und Laufzeiten

Wie immer erhaltet ihr von finn.auto sechs mögliche Kilometerpakete zur Wahl (1000-5000 km pro Monat) und die Laufzeit beträgt stets 12 Monate.

Warum der Deal gut ist

Wer am Münchner Chic und der ausgestrahlten Sportlichkeit des 2er Coupés Gefallen findet, bekommt mit diesem Deal Top-Konditionen und eine gute Rechtsfertigungsgrundlage zur Langzeitmiete! Positiv hervorzuheben ist auch die bei finn.auto momentan kostenlose Haustürlieferung..

DEAL RATING

Heading

von 10 Punkten
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
BMW Group
Alle Angaben ohne Gewähr