Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Wir haben heute wieder mal ein nettes Angebot für Vielfahrer aufgespürt: bei TrustedCars fährst du den VW Polo seit Neustem für 376 Euro pro Monat im Auto-Abo. Inklusive ist eine extrem pralle Kilometerpauschale!

Auto und Ausstattung

Der Polo ist der deutsche Klassiker im Kleinwagensegment. In der zur Verfügung gestellten Ausstattung fahrt ihr das Auto mit Schaltgetriebe und immerhin 80 PS. In der Ausstattungslinie "United" kommt der kleine Wolfsburger auf einen Neupreis von etwa 20.000 Euro. Unser Abofaktor liegt dementsprechend bei hohen 1.88, wenn wir eben diesen Preis in Relation zu der monatlichen Gebühr setzen. Auch wenn dieses Resultat niemanden begeistern wird, gibt es dennoch genug Gründe sich das Angebot von TrustedCars zu begeistern!

Freikilometer und Laufzeiten

In dem von uns gewählten Angebot kriegt ihr nämlich ganze 4000 km im Monat frei (insgesamt 24.000 km auf 6 Monate)! Zum Vergleich: die meisten Auto-Abo Anbieter geben Freikilometer von ca. 1250-1500 km im Monat mit. Hier haben wir quasi das Dreifache! Auch die kurze Laufzeit von 6 Monaten gefällt uns sehr.

Verfügbarkeit und Lieferoptionen

Verfügbar ist das Auto laut Anbieter ab sofort. Standorte sind 64584 Biebesheim und 91301 Forchheim.

ab
für 376 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Sonstige

Bevor du diesen

Volkswagen

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr