Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Einen mega guten Deal für die Basisvariante des Tesla Model 3 gibts momentan bei dsmobility. Dort bekommt ihr den 325 PS starken Tesla Standard Range mit knapp über 400 Reichweite schon für weit unter 600 Euro. Hier ein Einblick in das beliebte E-Auto:

ab
549 €
mtl.
Video Testbericht

Neu kostet das Model 3 in der obigen Konfiguration zur Zeit etwa 44.000 Euro. Bedeutet also, dass wir einen für das Elektro-Segment sehr günstigen Abofaktor von 1.24 vorliegen haben. Was dem Deal aber einen ganz besonderen Anstrich verleiht, ist die fetter Kilometerpauschale, die ihr von dsmobility bekommt: ganze 2000 Kilometer sind hier Standard. Die Laufzeiten sind mit 3-6 Monaten relativ knackig gehalten.

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.

Übrigens: ein sehr attraktiver Mitbewerber ist der neuere Polestar 2, den es mittlerweile zu Preisen unterhalb von 500 Euro gibt! Lust auf mehr handverlesene Auto-Abo Deals und Gutscheine? Folge uns auf Instagram!

Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
dsmobility
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Alle Angaben ohne Gewähr