Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen und abonniere unseren Newsletter um keine neuen Deals mehr zu verpassen!

Heute haben wir ewas ganz frisches und futuristisches für euch: den vollelektrischen Polestar 2! Den Tesla-Konkurrent aus dem Hause Volvo gibt es nun ab 749 € im all-inclusive Auto-Abo von finn.auto

Auto und Ausstattung

Der Polestar 2 ist der wohl einzige ernstzunehmende Konkurrent für Tesla Model 3. Seine 408 Elektro-PS sprechen für sich, in unter 5 Sekunden gehts von 0 auf 100 km/h. Für die meisten aber viel wichtiger ist die Reichweite von 470 Kilometern (WLTP).

Auch innen ist der Polestar vollgepackt mit modernsten Gadgets. An dieser Stelle schweigen wir und empfehlen einen Blick auf das folgende Video (und danach den Besuch der Angebotsseite!).

Zwar ist der Listenpreis gerade noch verträglich, aber wer ein Polestar 2 Stand heute kaufen möchte, sieht sich auf dem freien Markt mit Angeboten um die 70.000 Euro konfrontiert. Wer der Erste sein will, zahlt eben manchmal einen Zuschlag.

Diese Realwerte führen uns zu einem Abo-Faktor von etwa 1.07, was sehr gut für ein Auto-Abos ist! Übrigens: wer noch etwas mehr auf der hohen Kante hat, kann auch zum Porsche Taycan (auch Abofaktor 1.07) greifen! Andere Alternativen sind das bewährte Tesla Model 3 und weitaus günstigere e-Autos im Auto-Abo

Freikilometer und Laufzeiten

Die mögliche Laufzeit beträgt 12 Monate, und kann mit mehren Kilometerpaketen kombiniert werden, die von 1.000 - 5.000 km im Monat reichen. Übrigens: die gesamten Kosten für das Abo (inklusive Strom) kannst du mit unserem neuen Kostenrechner berechnen!

Fazit

Der Polestar steht für die neuste Generation der Elektroautos die Premium, Komfort und technische Innovationen vereinen. Zu diesem Preis ein würdiger Tesla-Konkurrent!

Dieser Deal ist gut. Wie gut? Berechne die Gesamtkosten mit unserem Auto-Abo Rechner und vergleiche das Abo mit Leasing, Kauf oder Finanzierung!

DEAL RATING

8.6

von 10 Punkten
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
Polestar
Alle Angaben ohne Gewähr