Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

In den letzten Zeiten waren gute Angebote für Elektroautos knapp zu finden - angesichts des aktuellen Elektromobilität-Booms kein Wunder. Umso erfreulicher ist es, euch heute wieder einen attraktiven Tesla-Deal präsentieren zu können! ShellRecharge (in Partnerschaft mit like2drive) hat nun den wahrscheinlich preiswertesten Tesla Model 3 im Auto-Abo deutschlandweit im Angebot! Wir möchten nicht viele Worte über dieses allseits bekannte Auto verlieren (dafür haben wir ja das Video), aber so viel sei gesagt: Es handelt sich um die "Standard Range Plus" Variante mit einer Kapazität von 50 kWh (ungefähr 326 PS), was für eine Reichweite von 491 km ausreicht.

ab
499 €
mtl.
Video Testbericht

Wie viel kostet das Vergnügen im Tesla? Der Bruttolistenpreis beträgt etwa 48.000 Euro. Und so entspricht dieser Deal einem mehr als fairen Abo-Faktor von unter 1! Die Laufzeit des Model 3 Abos beträgt etwa 30 Monate (Achtung: der Abgabeort ist vordefiniert, allerdings sind grosszügige 1500 Freikilometer pro Monat bereits inkludiert!). Gegen Aufpreis kann man sich auch den Reichweiten-King Tesla Model 3 Long Range sichern. Dieser hat dann eine deutliche längere Laufzeit von über 2 Jahren!

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.

Lust auf mehr Auto-Abo Deals? Folge uns auf Instagram!

Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Shell Recharge
Spezialisert auf E-Autos
Laufzeiten ab 6 Monaten
Shell Recharge Ladekarte
inkl. Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung
Batteriemiete

Bevor du diesen

Tesla

Model 3

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr