Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Wer sich lieber von der Masse abheben will statt mitzuschwimmen, für den sind die avantgardistischen Autos von Citroen gedacht! Nun gibt es Citroens großen SUV, den C5 Aircross, im Auto-Abo, und zwar direkt vom Hersteller!

PSA Retail hat den C5 in mehreren Varianten um knapp 20% reduziert und das Angebot ermöglicht ein Höchstmaß an Flexibilität.

Auto und Ausstattung

Es gibt keine genauen zur Ausstattung; der Anbieter gibt an es könnte sich beispielsweise um einen C5 Aircross Feel BlueHDi 130 S&S EAT8 handeln. Mindestens verbaut sind u.a. beheizte Sitze und eine Anhängerkupplung. Man kann aber damit rechnen, dass der Citroen gut ausgestattet und mit vielen Tech-Gadgets vorfährt!

Der Listenpreis liegt bei knapp 31.000 Euro. Unser Abofaktor entspricht folglich 1.48 - für ein Auto direkt vom Hersteller ist das sehr gut.  

Freikilometer und Laufzeiten

Das Angebot eignet sich auch für Kurzangebundene: Laufzeiten zwischen 1-6 Monaten stehen zur Wahl und ab 3 Monaten Laufzeit verändern sich die Kosten auch nicht mehr und man fährt zum Einstiegspreis. Freikilometerpakete bewegen sich zwischen 1000 und 4500 Kilometern im Monat. Aufgrund der hohen Mehrkosten für größere Pakete, empfehlen wir jedoch bei dem Basispaket mit 1000 km zu bleiben.   

Verfügbarkeit und Lieferoptionen

Auch Kurzentschlossene kommen hier auf ihre Kosten: der C5 Aircross steht laut Anbieter schon in 2 bis 4 Wochen bereit! 

ab
ab 459 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
PSA Auto Abo

Bevor du diesen

Citroen

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr