Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Was ist cooler als der komplett neue Skoda Octavia Combi zum super Preis? Ist doch klar: der Skoda Octavia Combi RS zum super Preis! Nun gibt es den praktischen Sportler in der neusten Generation ab 499 Euro bei like2drive! HINWEIS: zeitlich befristet auch im günstigeren Fastane-Programm erhältlich.

Auto und Ausstattung

Der kraftvolle Benziner hat 245 PS und gleitet durch die Gänge mit Automatikgetriebe. Die Ausstattung des Octavias ist für das Segment beindruckend.

Der Neupreis eines Combi RS liegt mindestens bei knapp 40.000 Euro. Setzen wir diesen Wert an, liegt unser Abofaktor bei attraktiven 1.24!

Freikilometer und Laufzeiten

Besonders eignet sich der Octavia RS für Vielfahrer, und zwar nicht nur weil mein dank starkem Motor und Premium-Innenraum viele Kilometer runterspulen kann und will. Die Kilometerpakete haben es in sich! Schon im kleinsten der beiden Pakete (jeweils mit 6 Monaten Laufzeit) sind stolze 2500 Kilometer im Monat drin; und für nur 4% mehr im Monat (+20 €), gibt sogar 33% Kilometer zusätzlich oben drauf. Das macht im großen Paket also insgesamt 3333 km frei pro Monat! 

Du bist dennoch nicht ganz sicher, ob dieses Auto-Abo günstiger für dich ist als Leasing oder Finanzierung? Finde es raus mit unserem Auto-Abo Rechner

Fazit

Wer sich trotz Corona zu den Vielfahrern zählt, und oft große Strecken auf Autobahnen zurücklegt, landet mit dem diesem Angebot von like2drive sicher einen guten Treffer!

ab
ab 499 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
like2drive
All-inclusive Auto Abo
Kurze Laufzeiten ab 6 Monaten
Keine Anzahlung, keine Startgebühr
Top-Platzierung im DtGV Auto Abo Vergleich
like2care Ratenschutz
kurzfristige Verfügbarkeit (Fast Lane)

Bevor du diesen

Skoda

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr