Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Was?? Mitten in der Chipkrise einen voll ausgestatteten BMW mit der begehrten M-Badge für unter 500 Euro -  gibts den sowas?

Ja, das gibt es! like2drive hat nun den BMW M135i xDrive als Fastlane Deal eingestellt!

ab
479 €
mtl.
Video Testbericht

Der Neupreis des sportlichen 1ers beziffert sich auf knapp 50.000 Euro. Bedeutet im Umkehrschluss: ihr bekommt einen leistungsstarken BMW zu einem super attraktiven Abofaktor von knapp unter 1.00!

Es handelt sich um ein Fastlane-Angebot von like2drive. Dabei sind Abgabeort und -zeit bereits festgelegt. Momentan gibt es einen Abgabetermin Mitte 2024 in Köln- ihr könnt euch also sehr lange an den guten Konditionen erfreuen. Inkludiert sind monatlich 1000 Freikilometer, was über den Leasing-Standardkonditionen liegt. Besonders erfreulich ist die schnelle Lieferzeit von nur 3-5 Wochen!

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
like2drive
All-inclusive Auto Abo
Kurze Laufzeiten ab 6 Monaten
Keine Anzahlung, keine Startgebühr
Top-Platzierung im DtGV Auto Abo Vergleich
like2care Ratenschutz
kurzfristige Verfügbarkeit (Fast Lane)

Bevor du diesen

BMW

M135i xDrive

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr