Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Der coole Peugeot 208 hat uns schon öfter beschäftigt - Benziner gehen etwas über 300 Euro im Monat los. Nun gibt es auch die vollelektrisierte Variante im Auto-Abo, für nur geringfügig mehr und direkt vom Hersteller!

Auto und Ausstattung

Der Kleinwagen mit französischem Chic und Style kommt wohl gut ausgestattet, erwartet werden können u.a. Teillederausstattung, Keyless-Go, Full-LED und mehr!

Der Verbrauch liegt kombiniert bei bis zu 17,6 kWh / 100 km und die Reichweite beträgt 340 km. Die gesamten Kosten für das Abo (inklusive Strom oder Sprit) kannst du mit unserem Kostenrechner berechnen.

Freikilometer und Laufzeiten

Laufzeiten gehen schon bei 1 Monat los und bis maximal 12 Monate. Kilometerpakete umfassen mindestens 1000 km und gehen maximal bis 4500 km. Wer sich länger bindet und weniger fährt, spart - so die Regel, die auch hier Anwendung findet.

Warum der Deal gut ist

Ihr bekommt einen sehr attraktiven Elektro-Kleinwagen mit guter Ausstattung zum fairen Abofaktor von 1.23 (bei knapp 30.000 Euro Neupreis) - direkt vom Hersteller PSA! Wer es eine Nummer größer braucht, der sollte besser einen Blick auf die sogar günstigeren Mazda MX 30 oder den Hyundai Kona werfen.

DEAL RATING

Heading

von 10 Punkten
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
Peugeot
Alle Angaben ohne Gewähr