Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Ihr sucht noch nach einem peppigen Allrounder für den Alltag? Dann gehts hier entlang!

finn.auto hat mehrere Modelle des modelgepflegten Opel Crossland im Angebot, der sich als hochbeinige Alternative zum Segment der Kleinwagen (Polo und Co) präsentiert. Und praktisch ist er - das Raumangebot im kleinen SUV reicht für den Alltag allemal aus!

Die momentan verfügbaren Modelle kosten monatlich exakt gleich viel. Aber aufgepasst: Zwar haben alle den kräftigen 131 PS Benziner verbaut und auch Automatik, aber die Ausstattungslinien unterscheiden sich relativ stark.

Den Einstieg macht das Modell “Edition”, das hier in der Nahrungskette unten steht und von “Elegance” mit ca. 3000 Euro plus auf den Neupreis und weiteren Ausstattungsmerkmalen übertrumpft wird. Ganz oben sitzt die “GS-Line”, die mit roter Dachlinie, sportlichen Akzenten und 17-Zoll-Leichtmetallrädern aufwartet. Dazu gibt ergonomische Sitze und LED Leuchten vorne und hinten. Im besten Fall kommt ihr mit den letzteren Modellen auf einen Abofaktor von 1.06!

Unsicher, ob dieses Auto-Abo günstiger ist als Leasing oder Finanzierung? Finde es raus mit unserem großen Auto-Abo Rechner

Das Angebot dürfte keine Fragen aufwerfen: 12 Monate Laufzeit und 6 Kilometerpakete mit mindestens 1000 km inklusiv, hat sich bei finn.auto mittlerweile als Standart eingependelt.

Lust auf mehr handverlesene Auto-Abo Deals und Gutscheine? Folge uns auf Instagram!

ab
329 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
FINN
Keine Startgebühr
Min. 1000 km frei monatlich
Klimaneutral fahren
Kurze Laufzeiten ab 1 Monat
Alles inklusive außer Tanken

Bevor du diesen

Opel

Crossland

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr