Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Ihr könnt den Sommer kaum abwarten? Haltet noch etwas durch - das über-coole Mini Cooper Cabrio kommt zur Rettung!

Auto und Ausstattung

In der Vergangenheit hatten wir schon einmal einen guten Mini Cooper Cabrio Auto-Abo Deal (puh, langer Satz!) gefunden, allerdings mit schwächerem Motor und schlechterer Ausstattung.

Die Cabrio-Angebote von finn.auto beinhalten hingegen auch Modelle mit dem starken 178 PS Motor und sogar den bärigen 'John Cooper Works' mit 231 PS! Attraktiv bepreist finden wir z.b. den Cooper S im 'Classic Trim (Schaltgetriebe, Abofaktor 1.02) und den sehr edlen Cooper S MINI 'Sidewalk Edition' (Automatik, Abofaktor 1.00). Du hast eher Lust auf einen Elektro-Mini und kannst ohne das offene Verdeck leben? Dann schau hier!

Freikilometer und Laufzeiten

Die Laufzeit beträgt in beiden Fällen 12 Monate, mit möglichen Kilometerpaketen, die von 1.000 - 5.000 km monatlich reichen. 

Warum der Deal gut ist

Der Mini hat seit jeher einen eingebauten Coolness-Faktor, und das Mini Cabrio legt da noch eine Schippe drauf! Besonders in einer feinen Ausstattungsvariante 'Sidewalk Edition' macht der kleine Engländer viel her! Und der niedrige Abofaktor hilft euch sicher beim Rechtfertigen eurem Partner gegenüber :)

ab
369 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
FINN
Keine Startgebühr
Min. 1000 km frei monatlich
Klimaneutral fahren
Kurze Laufzeiten ab 1 Monat
Alles inklusive außer Tanken

Bevor du diesen

Mini

Cooper Cabrio

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr