Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Darf es auch mal was Besonderes bei euch sein? Etwas ein wenig ausgefallenes, das aus der grauen Masse hervorsticht? Für Individualisten war Citroen schon immer erste Wahl und der neue Citroen C4 macht von Haus aus eine sehr starke Figur! Nun gibt es endlich die vollelektrisierte Variante Ë-C4 im Auto-Abo bei like2drive, und zwar zu Top-Konditionen!

Mini-SUVs mit Elektromotor gibt es ja mittlerweile schon fast so häufig wie Sand am Meer, aber die coupéartige Form der hochgebockten Limousine von Citroen wirkt da doch etwas dynamischer!

Aber starten wir mit den Fakten: der Ë-C4 kommt auf eine Reichweite von 350 km nach WLTP. Die Ausstattung kann sich ebenfalls sehen lassen: Teillederausstattung, Virtual Cockpit, Sitzheizung und die neusten Assistenzsysteme!

Bei einem Listenpreis von stolzen 36.000 Euro (ohne Umweltprämie), macht der Ë-C4 mit einem Abofaktor von 0.99 übrigens ein kräftiges Statement!

Die Mindestlaufzeit beträgt  12 Monate. Dazu lassen sich Kilometerpakete von 10.000 km (im Standardpaket inbegriffen) oder 15.000 km wählen. Mehrkilometer kosten faire 0,15 €/km.

Gefällt dir? Folge uns auf Instagram und bekomme die heißesten Auto-Abo Schnäppchen bequem in deinen Newsfeed!

DEAL RATING

Heading

von 10 Punkten
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Alle Angaben ohne Gewähr