Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Darf es auch mal was Besonderes bei euch sein? Etwas ein wenig ausgefallenes, das aus der grauen Masse hervorsticht? Für Individualisten war Citroen schon immer erste Wahl und der neue Citroen C4 macht von Haus aus eine sehr starke Figur! Nun gibt es endlich die vollelektrisierte Variante Ë-C4 im Auto-Abo bei like2drive, und zwar zu Top-Konditionen!

Mini-SUVs mit Elektromotor gibt es ja mittlerweile schon fast so häufig wie Sand am Meer, aber die coupéartige Form der hochgebockten Limousine von Citroen wirkt da doch etwas dynamischer!

Aber starten wir mit den Fakten: der Ë-C4 kommt auf eine Reichweite von 350 km nach WLTP. Die Ausstattung kann sich ebenfalls sehen lassen: Teillederausstattung, Virtual Cockpit, Sitzheizung und die neusten Assistenzsysteme!

Bei einem Listenpreis von stolzen 36.000 Euro (ohne Umweltprämie), macht der Ë-C4 mit einem Abofaktor von 0.99 übrigens ein kräftiges Statement!

Die Mindestlaufzeit beträgt  12 Monate. Dazu lassen sich Kilometerpakete von 10.000 km (im Standardpaket inbegriffen) oder 15.000 km wählen. Mehrkilometer kosten faire 0,15 €/km.

Gefällt dir? Folge uns auf Instagram und bekomme die heißesten Auto-Abo Schnäppchen bequem in deinen Newsfeed!

ab
359 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
like2drive
All-inclusive Auto Abo
Kurze Laufzeiten ab 6 Monaten
Keine Anzahlung, keine Startgebühr
Top-Platzierung im DtGV Auto Abo Vergleich
like2care Ratenschutz
kurzfristige Verfügbarkeit (Fast Lane)

Bevor du diesen

Citroen

E-C4

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr