Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Schöne Hintern sollen nicht nur Premiumfahrzeugen vom Schlage eines Porsche Panamera oder Audi A7 vorbehalten sein - so oder so ähnlich schien das Motto der Designer von Kia zu lauten, als der Kia ProCeed GT entworfen wurde. Denn der Koreaner hat eine elegant geschwungene Form, die in einem dramatischen coupéartigen Heck endet. Bisher musste man für den Shooting-Brake Look tief in die Tasche greifen. Jetzt nicht mehr!

Den Kia ProCeed GT gibts bei Cluno nun für weit unter 500 Euro bei einem Neupreis von ca. 32.000 Euro (Abofaktor 1.56). Grund genug für uns, den Exoten näher zu betrachten!

Der Benziner hat 204 PS und Automatik. Die Ausstattungsliste ist lang: Sportpaket, Teilledersitze, Schiebedach, Zwei-Zonen-Klima, die 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und sämtliche Assistenzfunktionen.

Wer lieber in einem deutschen Fabrikat sitzt aber den Coupé-Charakter nicht missen will, der wirft einen Blick auf das BMW 2er Grand Coupé zum ähnlichen Preis im Abo.

Ihr könnt das Auto-Abo für den Kia für 6, 12 oder 18 Monate abschließen. Unser Tipp wäre die 12-monatige Laufzeit (469 €) für die perfekte Balance zwischen Flexibilität und Kosteneffizienz. 1250 Freikilometer pro Monat runden das Paket ab. Du möchtest dieses Auto-Abo mit Leasing, Kauf oder Finanzierung vergleichen? Kein Problem! Probiere unseren neuen Auto-Abo Rechner

Besonders attraktiv bei Cluno ist momentan, dass die Startgebühr entfällt und auch die Haustürlieferung komplett gratis ist!

Lust auf mehr handverlesene Auto-Abo Deals und Gutscheine? Folge uns auf Instagram!

ab
449 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Cluno

Bevor du diesen

KIA

ProCeed GT

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.

Schlagworte

*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr