Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Der neue Mokka kann sich nicht nur optisch sehen lassen! In der vollelektrisierten Variante, dem Mokka-e, schafft er es auf 335 km Reichweite und überzeugt mit einem auch sonst ausgewogenen Paket. Aber seht am besten selbst:

ab
419 €
mtl.
Video Testbericht

Mit etwa 38.000 Euro Neupreis müssen Kunden momentan beim Mokka-e rechnen. Das führt uns bei diesem Deal zu einem ziemlich heissen Abofaktor von 1.10! 

Den Mokka-e gibts ab sofort bei like2drive für eine 6 oder 12-monatigen Vertragslaufzeit. Mindestens 833 Freikilometern monatlich sind inkludiert - größere Pakete gibts gegen Aufpreis.

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.

Du willst wissen wie viele Kosten auf dich zukommen werden mit diesem Auto-Abo? Finde es heraus mit unserem Budgetplaner und Kostenrechner!

Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
like2drive
All-inclusive Auto Abo
Kurze Laufzeiten ab 6 Monaten
Keine Anzahlung, keine Startgebühr
Top-Platzierung im DtGV Auto Abo Vergleich
like2care Ratenschutz
kurzfristige Verfügbarkeit (Fast Lane)

Bevor du diesen

Opel

Mokka-e

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr