Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Der Hyundai Kona ist ein schon lange kein Auto-Abo Geheimtipp mehr: vor allem die vollelektrische Variante erfreut sich auf Grund des knallhart kalkulierten Preises größter Beliebtheit. Doch es soll ja auch noch Leute geben die Verbrenner fahren :)

Für all diese haben wir nun den Hyundai Kona von Cluno gespotted, der als Benziner bei nur 329 Euro monatlich liegt - wenn man bereit ist, eine längere Bindung einzugehen.

Vor kurzem wurde der Kona einer Modellpflege unterzogen, und ihr dürft mit dem aufgefrischten Modell mit 120 PS (Benzin) rechnen. Der Listenpreis liegt bei ca. 24.000 Euro, was dem Kona einen respektablen Abofaktor von 1.37 beschert. In der Variante "Trend" erwarten euch alle Komfort- und Sicherheitsfeatures, die Ihr bei einem topmodernen SUV erwarten würdet. 

Kommen wir zu den Kilometerpaketen. Und gleich haben wir eine erfreuliche Nachricht: wer kürzer mieten will wird kostentechnisch nicht brutal abgestraft. Klar, je länger man sich bindet, desto günstiger wird es und man kommt mit 18 Monaten Laufzeit am besten weg, aber die Kosten für 6 oder 12 Monate Laufzeit sind nicht auf Mond-Niveau. 

Bei den Freikilometern erwarten euch die Cluno-typischen 1250 Freikilometer im Monat. Besonders attraktiv bei Cluno ist momentan, dass die Startgebühr entfällt und auch die Haustürlieferung komplett gratis ist!

Du bist nicht ganz sicher, ob dieses Auto-Abo günstiger für dich ist als Leasing oder Finanzierung? Finde es raus mit unserem Auto-Abo Rechner

DEAL RATING

Heading

von 10 Punkten
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
Hyundai
Alle Angaben ohne Gewähr