Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Ihr findet den Volkswagen ID.3 ganz gut aber vermisst… etwas Emotionen? Dann hätten wir einen spannenden Auto-Abo Deal für euch! Denn der Cupra Born ist SEAT’s Version des Konzernbruders ID.3 und er kommt noch eine ganze Ecke stylischer daher! 

Im Abo feiert der Born mit dem mittleren 58 kWh-Akku Premiere. Hier bekommt ihr eine Reichweite von 424 km nach WLTP.

Verglichen mit dem ID.3 bekommt Ihr eine direktere Lenkung, breitere Reifen, größere Bremsen und ein tiefergelegtes Fahrwerk - nice! Werft einen Blick auf das Videoreview und macht euch selbst ein Bild:


Aber kommen wir zum Deal: mit knapp 40.000 Euro Neupreis müsstet ihr bei dem Wagen rechnen. Im besten Fall haben wir also einen für das Segment attraktiven Abofaktor von 1.24.

Der Anbieter eleese setzt mindestens 24 Monate Laufzeit voraus, während derer ihr mindestens 800 Freikilometer monatlich fahren dürft. Besonders bei eleese: die Monatsrate lässt sich mit einer Anzahlung geringfügig reduzieren und auch die Versicherung kann optional selbst gestellt werden. Am besten einfach mal durchrechnen, mit welcher Konstellation ihr am besten fahrt.

Du bist nicht ganz sicher, ob dieses Auto-Abo günstiger für dich ist als Leasing oder Finanzierung? Finde es raus mit unserem Auto-Abo Rechner

DEAL RATING

Heading

von 10 Punkten
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Alle Angaben ohne Gewähr