Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Ihr findet den Volkswagen ID.3 ganz gut aber vermisst… etwas Emotionen? Dann hätten wir einen spannenden Auto-Abo Deal für euch! Denn der Cupra Born ist SEAT’s Version des Konzernbruders ID.3 und er kommt noch eine ganze Ecke stylischer daher! 

Im Abo feiert der Born mit dem mittleren 58 kWh-Akku Premiere. Hier bekommt ihr eine Reichweite von 424 km nach WLTP. Verglichen mit dem ID.3 bekommt Ihr eine direktere Lenkung, breitere Reifen, größere Bremsen und ein tiefergelegtes Fahrwerk - nice! Werft einen Blick auf das Videoreview und macht euch selbst ein Bild:

ab
479 €
mtl.
Video Testbericht

Aber kommen wir zum Deal: mit knapp 40.000 Euro Neupreis müsstet ihr bei dem Wagen rechnen. Im besten Fall haben wir also einen für das Segment äußerst attraktiven Abofaktor von 1.19!

Die Laufzeit beträgt immer 12 Monate und ihr könnt neben dem Basispaket mit 833 monatlichen Freikilometer auch in Paket mit 1250 km / Monat wählen.

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.

Der Deal gefällt dir, aber du bist immer nicht ganz sicher, ob dieses Auto-Abo günstiger für dich ist als Leasing oder Finanzierung? Finde es raus mit unserem Auto-Abo Rechner

Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Shell Recharge
Spezialisert auf E-Autos
Laufzeiten ab 6 Monaten
Shell Recharge Ladekarte
inkl. Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung
Batteriemiete

Bevor du diesen

Cupra

Born

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr