Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen und abonniere unseren Newsletter um keine neuen Deals mehr zu verpassen!

Hallo! Auch heute konnten die AboPioten einen heißen Deal für euch an Land ziehen: like2drive hat vor Kurzem seinen Fuhrpark von Mini-Vans bzw. Kleinbussen aufgestockt und bietet zurzeit den Ford Tourneo für knapp 290 Euro pro Monat an. Für wen der Tourneo bei solchen Preisen ein klasse Schnäppchen sein könnte, verraten wir euch im Folgenden! 

Auto und Ausstattung

Mit dem Tourneo bekommst du einen praktischen Kleinbus der Marke Ford. In unserem Testexemplar verrichtet das nur 100 PS starke Benzin-Aggregat sein Werk. Damit kommt der Tourneo zwar vorwärts aber man bleibt auf der Autobahn wohl lieber auf der rechten Spur, vor allem wenn das Auto beladen ist! Er ist übrigens als 5-Sitzer konfiguriert.

Der von uns betrachtete Tourneo  ist ein Schalter und verfügt als Titanium-Modell über Müdigkeitserkennung, Sitzheizung, Spurhalte-Assistent und Full-LED Scheinwerfer. Damit ist er vergleichsweise sehr gut ausgestattet! In einer unserem Modell gleichwertigen Konfiguration schafft es der Ford Tourneo auf einen Neupreis von circa 22.000 €. Wenn wir denn Taschenrechner bemühen, beträgt der Abo-Faktor (also das Verhältnis der Monatsrate zum Listenpreis) 1.31. Das ist ein ordentlicher Wert.

Im Innenraum geht es etwas rustikal aber zeitgemäß zu (Bild: Ford)

Freikilometer und Laufzeiten

Pro Monat dürft ihr bis 1.666 km auf den Kilometerstand addieren. Solltet ihr über dieses Limit kommen, werden euch bis maximal 2500km für jeden weiteren zurückgelegten Kilometer 0,15 € in Rechnung gestellt.

Verfügbarkeit und Lieferoptionen

Ihr müsst das Abonnement für 6 Monate abschließen. Bedauerlicherweise bietet like2drive gegenwärtig (noch) keine weiteren Abo-Laufzeiten an. Verfügbar ist das Auto laut Webseite innerhalb von 6-9 Wochen. Die Übergabe des Fahrzeugs erfolgt kostenlos an einer der Partnerstationen von like2drive, entweder in Köln oder München. Auf Wunsch kann man sich den Tourneo allerdings auch komfortabel nach Hause liefern lassen (aufpreispflichtig).


DEAL RATING

8.8

von 10 Punkten
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
Ford
Alle Angaben ohne Gewähr