Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen und abonniere unseren Newsletter um keine neuen Deals mehr zu verpassen!

Carminga hat gerade den wohl günstigsten 5-Türer im Angebot: den neuen Hyundai i10. Der Kleinstwagen steht jetzt schon ab 173 € monatlich bereit, doch wer den besten Preis will, muss sich binden. 

Auto und Ausstattung

Wem der Fiat 500 dann doch eine Ecke zu klein ist, für den könnte der eckige (und damit raumeffizientere) i10 genau das richtige sein. Überraschungen gibt es hier wenige, weder bei den Leistungsdaten (67 PS Benziner mit Schaltung), noch bei der Ausstattungsliste (bis auf das automatische Spurhaltesystem vielleicht).

Neu kostet der i10 nicht die Welt: ca. 12.000 Euro kostet der Kleinstwagen gemittelt. Unser Abofaktor liegt demnach bei ca. 1.44. Kling erstmal ein wenig viel, ist aber für das kleinste Segment aufgrund der für den Anbieter immer entstehenden Deckungsbeiträgen nicht unüblich. 

Unsicher, ob dieses Auto-Abo günstiger ist als Leasing oder Finanzierung? Finde es raus mit unserem großen Auto-Abo Rechner

Freikilometer und Laufzeiten

Die Laufzeiten betragen entweder 6, 12, 18 Monate, mit einem klaren Kostenvorteil bei der längsten Laufzeit von 18 Monaten - nur hier gibt es den besten Preis. Im Standard sind 1000 km monatlich drin und wir gehen davon aus, dass der i10 wohl nicht in die Hände von Vielfahrern gehen wird. Falls doch, sind die Zusatzkosten für 500 zusätzliche Kilometer fair berechnet.

Fazit

Wer unbedingt 5 Sitze braucht, sparen will, und bereits ist sich eineinhalb Jahre zu binden, für den könnte das Angebot von Carminga einen Blick wert sein!

DEAL RATING

8.0

von 10 Punkten
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
Hyundai
Alle Angaben ohne Gewähr