Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Viel Platz und Komfort für die ganze Familie gesucht? Wir hätten da was für euch! Wie wär's denn mit dem großen Opel-Van?

Diesel, Automatik, 144 PS und ein geringer Verbrauch - das sind die Leistungsdaten unseres Zafira Life 2.0 Edition. Der große Opel hat drei Sitzreihen und 7 Sitze - genug Platz und Komfort also für den Familien- oder Arbeitseinsatz!

Neu kostet das Großraumauto knapp 50.000 Euro - unser Abofaktor fällt also unter die magische Schwelle von 1.0 und liegt im günstigsten Fall bei etwa 0.86!

Wie immer bei finn.auto bekommt ihr 6 mögliche Kilometerpakete und im Standard sind 1000 Freikilometer enthalten.

Du möchtest dieses Auto-Abo mit Leasing, Kauf oder Finanzierung vergleichen? Kein Problem! Probiere unseren neuen Auto-Abo Rechner

"Einfach machen" könnte der Leitspruch des Zafira Life sein. Losfahren und sich keine Gedanken machen müssen, ob hinten noch genug Platz ist für Kinderwagen, Rucksäcke und Co. ist. Diese Freiheit hat normalerweise ihren Preis. Mit diesem Deal aber fahrt ihr enorm (!) günstig in der rollenden Großraum-Lounge! 

DEAL RATING

Heading

von 10 Punkten
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
OPEL
Alle Angaben ohne Gewähr