Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Im Rahmen der Black Week hat FAAREN ein paar heisse Angebote veröffentlicht. Besonders ein Deal ist uns ins Auge gefallen: der brandneue Golf 8 GTI ist für 399 Euro ein echter Auto-Abo Knaller! 

Auto und Ausstattung

Über den legendären Golf GTI müssen wir wohl wenig Worte verlieren. Soviel sei aber gesagt: auch in seiner neusten Inkarnation als Golf 8 hat der GTI mehr als genug Kraftreserven, die sich unter dem sportlich-aggressiven Blechkleid verbergen. Wem aber im Winter der 245 PS starke Benziner nicht einheizen kann, dem wird die in die Sportsitze eingebaute Heizung gefallen. 

Die Ausstattungsliste ist lang geraten und der Neupreis des Auto wird nördlich von 40.000 Euro liegen. Dementsprechend sind wir im neuen Golf GTI mit einem Abo-Faktor von ca. 1.00 unterwegs - das ist enorm attraktiv und bedeutet viel Auto fürs Geld!

Freikilometer und Laufzeiten

Pro Monat dürft ihr 1250 Freikilometer fahren und die Laufzeit beträgt nur 6 Monate. Am Ende der Laufzeit gibt es eine Toleranzgrenze von insgesamt 150 km.

Verfügbarkeit und Lieferoptionen

Der Golf GTI steht ab 5 Werktagen zur gratis Abholung bereit; individuelle Übergabetermine sind auf Anfrage möglich.

ab
für 399 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
FAAREN
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Alle Angaben ohne Gewähr