Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen und abonniere unseren Newsletter um keine neuen Deals mehr zu verpassen!

Leider zu spät! Der Anbieter hat die Kilometerpauschalen angepasst.

Wir haben heute erneut ein scharfes Angebot für euch an Land gezogen! Der Auto-Abo Anbieter finn.auto bietet nun den Opel Zafira Life "Edition M" für niedrige 438 € im Monat an! Aber das eigentliche Highlight kommt noch...

Auto und Ausstattung

Unser Zafira hat einen Diesel mit 144 PS und Automatik. In der Konfiguration "Edition M" die ihr angeboten bekommt, hat der Zafira eine gute Ausstattung an Bord: Head-Up Display, Sitzheizung, Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit Zusatzklimaanlage hinten, Verkehrszeichen-Assistent und mehr! In dem stilvollen Familienlaster finden sich nicht weniger als 3 Sitzreihen.

Der Wagen hat einen Neupreis von zirka 50.000 € in gleichwertiger Konfiguration. Unser Abofaktor liegt folglich bei enorm niedrigen 0.87 wenn wir diesen Preis in Relation zu der monatlichen Miete stellen. Als Faustregel gilt: je kleiner der Abo-Faktor, desto lukrativer ist ein Deal. Unser Resultat ist sehr, sehr gut!

Es stehen verschiedene Farben zur Auswahl.

Freikilometer und Laufzeiten

Kommen wir aber zum absoluten Highlight: Ihr bekommt laut Webseite 5000 Freikilometer inbegriffen monatlich! Auf die 12-monatige Laufzeit übertragen bedeutet das 60.000 km, also das Sechsfache eines normalen Leasingangebots!

Wir können leider nicht ausschließen dass es sich um einen Tippfehler auf Seiten von finn.auto handelt. Verifiziert im Zweifel direkt mit dem Anbieter oder bucht den Zafira und hofft auf Kulanz, seit euch aber bewusst dass der Anbieter den Auftrag stornieren könnte bzw. höhere Pauschalen aufruft. Da der Zafira aber selbst mit 1000 Inklusiv-Kilometern schon ein gutes Angebot ist, kann man dies ggfs. In Kauf nehmen. 

Verfügbarkeit und Lieferoptionen

Der Zafira steht ab dem 1. Februar 2021 bereit. Besonders attraktiv sind die günstigen Liefergebühren bei finn.auto: nur 99 Euro kostet die Haustürlieferung pauschal in ganz Deutschland! 

DEAL RATING

9.6

von 10 Punkten
Mit dem Zafira von finn.auto lässt sich nicht nur die Grossfamilie stilvoll und zum Sparpreis kutschieren, man kann auch fast endlos Kilometer zurücklegen. Top!
Abofaktor der Extraklasse
Unschlagbares km-Paket!
Gute Ausstattung
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
Opel
Alle Angaben ohne Gewähr