Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen und abonniere unseren Newsletter um keine neuen Deals mehr zu verpassen!

Für alle VW-Fans die immer das Neueste fahren wollen konnten wir einen spannenden Deal an Land ziehen! Carship hat vor Kurzem sein Sortiment ausgebaut und bietet exklusiv den Golf 8 für 420 Euro monatlich an! 

Auto und Ausstattung

Der Golf ist ein Klassiker, der wohl keiner Erklärung bedarf. Die neuste Auflage ist vollgestopft mit neuster Technik und wurde auch außen aufgefrischt. In unserem Modell ermöglicht der 150 PS starke Benziner gute Fahrleistungen und stellt den Golf 8 im Alltag nie vor Probleme.

In der Konfiguration, die ihr von Carship angeboten bekommt, hat der Wagen ein Automatik-Getriebe. In der hier behandelten Version sollte der Golf 8 gut ausgestattet sein, aber Carship ist sehr sparsam mit Details; im Zweifel solltet ihr nachfragen. Ein schwächer ausgestatteter Golf 8 kommt auf einen Neupreis von ungefähr 26.000 €. Unser Abo-Faktor liegt also bei 1.62 wenn wir diesen Preis in Relation zu der monatlichen Miete setzen. Als Faustregel gilt: je niedriger der Abo-Faktor, umso lukrativer ist ein Angebot. Selbstverständlich haut dieses Resultat niemanden aus den Socken, das Angebot von Carship hat aber das Neuste vom Neusten ist bekanntlich immer etwas teurer. Übrigens ist das Angebot knapp 280 Euro günstiger als das vom VW-eigenen Auto-Abo Anbieter "Abo-a-Car" (und dort ist sogar unklar um welche Generation Golf es geht!).

Übrigens: den Vorgänger gibt es als GTI quasi zum gleichen Preis (419€) auch als Auto-Abo!

Freikilometer und Laufzeiten

Pro Monat dürft ihr maximal 1250 Freikilometer auf den Kilometerzähler addieren. Bedauerlicherweise ist dies die einzige Option den Golf 8 bei Carship zu mieten. Wir hoffen, dass Carship hier in absehbarer Zeit nachbessert und auf Vielfahrer und Gelegenheitsfahrer zugeschnittene Pauschalen mitaufnimmt. Zusatzkilometern kosten übrigens satte 0,30 Euro!

Deal Screenshot

Verfügbarkeit und Lieferoptionen

Ihr müsst dieses Auto-Abo für 6 Monate abschließen. Leider bietet Carship im Moment (noch) keine alternativen Abo-Laufzeiten an. Auch hier hätten wir uns mehr Optionen gewünscht.

Die Gute Nachricht: verfügbar ist der Wagen laut Anbieter schon innerhalb von 10 Tagen! Somit bleibt gewährleistet, dass man wirklich einer der Ersten im Golf 8 auf der Strasse ist. Exoten-Faktor quasi mit einem absoluten Volumen-Modell!

Der Standort des Fahrzeugs ist Nähe München und die Abholung kostenfrei. Lieferungen sind möglich und werden nach Entfernung abgerechnet. Die detaillierte Preisübersicht findet sich auf der FAQ-Seite von Carship.

DEAL RATING

7.9

von 10 Punkten
Den Golf der Zukunft schon in 10 Tage fahren können - das verspricht Carship mit diesem Angebot. Erfreulicherweise ist die Kilometerpauschale fair bemessen. Viel Spaß!
Begehrtes neues Modell
Gute Motorisierung
Faire Kilometerpauschale
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
Volkswagen
Alle Angaben ohne Gewähr