Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Ein E-Auto im Abo, dafür muss man oft jenseits der 400 Euro monatlich hinlegen, selbst im Kompaktsegment. Der Dacia Spring will dies ändern. Typisch Dacia eben, mit der Tiefpreis-Erfolgsformel aber immer noch mit Substanz und voller Alltagstauglichkeit.

Der Dacia Spring kommt im City-SUV Format, maximal minimiert, daher. 45 PS sorgen für den Antrieb. Klimaanlage, Lichtsensor und Rückfahrkamera sind inkludiert, für das notwendigste und sogar einige Komfortfeatures ist also gesorgt. Der Dacia Spring bringt es für die City allemal ausreichende 230 km elektrische Reichweite (Herstellerangabe).

ab
229 €
mtl.
Video Testbericht

Nur 22.000 Euro Listenpreis verlangt Dacia für seinen Mini-SUV mit Elektroantrieb. Damit hat sich der kleine Rumäne die Krone also Deutschlands günstigster Elektro-Neuwagen im Abo redlich verdient. Immer dabei: 1000 Freikilometer im Monat.

Es handelt sich hier um ein Angebot mit Sonderlaufzeit bis Ende 20234, mit wählbaren Abgabeorten in der ganzen Bundesrepublik.  

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.

Lust auf mehr handverlesene Auto-Abo Deals und Gutscheine? Folge uns auf Instagram!

Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Shell Recharge
Spezialisert auf E-Autos
Laufzeiten ab 6 Monaten
Shell Recharge Ladekarte
inkl. Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung
Batteriemiete

Bevor du diesen

Dacia

Spring

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr