Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Cluno hat einige attraktive Volkswagen und Mercedes-Modelle im Angebot. Was das Ganze noch schmackhafter machen könnte, ist eine Gutscheinaktion, die 50% Nachlass auf die 1. Monatsrate ermöglicht!

Interessant könnte vor allem der neue Golf sein, den Cluno als "Herbst Deal" mit 409 Euro monatlich bewirbt. Maximal lassen sich knapp 550 Euro sparen, wenn man sich für den Mercedes GLC AMG-Line Hybrid entscheidet. Bis 30.09.21 ist der Extra-Rabatt gültig. Parallel bietet Cluno weiterhin die Aktion mit 0 Euro Startgebühr und - sehr attraktiv - 0 Euro Lieferkosten an!

Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Cluno

Bevor du diesen

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.

Schlagworte

*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr