Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Die abopiloten konnten heute wieder mal einen netten Exoten für euch auftun: Der Abo-Anbieter like2drive hat sein Portfolio aufgefrischt und hat zum ersten Mal einen Pick-up im Programm! Für unter 500  Euro monatlich gibt es einen bulligen, gut ausgestatteten Ford Ranger mit Doppelkabine und 5 Sitzen!

Standesgemäß ist ein Diesel für hohe Zugkraft und viel Drehmoment verbaut. 213 PS sorgen für guten Schub; eine Automatik regelt die Gangwahl. Eine Anhängerkupplung ist konfigurierbar, muss aber für 10 Euro monatlich dazugebucht werden.

In einer guten Konfiguration schafft es der Ranger auf einen Neupreis von ungefähr 40.000 €. Summa summarum bedeutet dies, dass der Abofaktor (das ist das Verhältnis von monatlicher Miete zum Listenpreis des Autos) günstige 1.12 beträgt! Für diesen Preis bekommt ihr woanders nicht mal einen Kombi!

ab
449 €
mtl.
Video Testbericht

Ihr habt mehrere Freikilometer+Laufzeit Pakete zur Auswahl. In der Basis sind für den genannten Preis etwa 800 Freikilometer monatlich inkludiert.

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
like2drive
All-inclusive Auto Abo
Kurze Laufzeiten ab 6 Monaten
Keine Anzahlung, keine Startgebühr
Top-Platzierung im DtGV Auto Abo Vergleich
like2care Ratenschutz
kurzfristige Verfügbarkeit (Fast Lane)
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Alle Angaben ohne Gewähr