Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Heute ist uns mal wieder ein ein knackiges Schnäppchen bei unserer Recherche aufgefallen! Bei Cluno gibt es den BMW X1 nun für niedrige 449 Euro im Monat! 

Auto und Ausstattung

Es handelt sich wohl um einen sDrive18i mit knapp 140PS und Schaltgetriebe. Es ist die Ausstattungsvariante "Advantage" verbaut, also sollte man keine Vollausstattung erwarten.  In vergleichbarer Ausstattung kommt der X1 auf einen Neupreis von schätzungsweise 36 000 Euro. Der Abofaktor liegt dementsprechend bei 1.24 wenn wir diesen Wert in Relation zu der monatlichen Miete setzen. Je niedriger der Abo-Faktor, umso lohnender ist ein Deal. Unser Wert hier ist solide.

Freikilometer und Laufzeiten

In dem von uns gezeigten Offer gewährt euch Cluno wie immer 1250 Freikilometer monatlich. Die Kosten je Mehrkilometer betragen 0,20 €.

Was Laufzeiten betrifft, gibt es 2 Optionen: 6 Monate für 499 Euro oder 12 Monate für die besagten 449 Euro. Wir empfehlen klar die letztere Option.

Verfügbarkeit und Lieferoptionen

Der Wagen ist innerhalb von 3-4 Monaten verfügbar und kann an einer Reihe von Übergabepunkten abgeholt werden. Die Heimlieferung würde 190 Euro kosten.

ab
ab 449 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Cluno

Bevor du diesen

BMW

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr