Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Der i3 gehört zu den unbestrittenen Pionieren der Elektromobilität, und ebnete den Weg für BMW in die neue Technologie. Den i3 gibt es schon etwas länger und er wurde kontinuierlich weiterentwickelt. Bei einem Neupreis von prallen 46.000 Euro kommt der i3s von finn.auto im besten Fall auf einen Abofaktor von 0.80 - ein Rekord im Auto-Abo für dieses Modell!

An Bord gibts die 42 kWh/120 Ah-Batterie mit 170 PS. Diese kam mit einem Verbrauchs von 16,2 kWh / 100km auf 270 Kilometer Reichweite im ADAC Ecotest.

 Die Laufzeit beträgt 12 Monate und monatlich gibt es dazu 1000 Freikilometer. Fünf weitere Kilometerpakete sind optional dazubuchbar. Mehrkilometer werden darüber hinaus mit gerechten 0.16 € pro km berechnet. 

ab
369 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
FINN
Keine Startgebühr
Min. 1000 km frei monatlich
Klimaneutral fahren
Kurze Laufzeiten ab 1 Monat
Alles inklusive außer Tanken

Bevor du diesen

BMW

i3

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.

Schlagworte

*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr