Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Der i3 gehört zu den unbestrittenen Pionieren der Elektromobilität, und ebnete den Weg für BMW in die neue Technologie. Den i3 gibt es schon etwas länger und er wurde (und wird) kontinuierlich weiterentwickelt. 

Der i3s ist die moderne, face-geliftete Variante des i3 und hat sportlichere 184 PS. Um den sportlichen Charakter des BMW noch weiter zu betonen, wurde der i3s geringfügig tiefergelegt und bekommt 20 anstatt 19 Zoll Rädern aufezogen. Dank 94 Ah Batterie benötigt der i3s etwa 18,4 kWh auf 100 km; die Reichweite liegt demnach bei zirka 200 Kilometern.

Nun kommt der (bisherige) Knackpunkt: der Grundpreis des i3 sliegt bereits bei etwa 41.000 Euro. Der i3s von finn.auto kommt also im besten Fall auf einen Abofaktor von 0.95 - ein Rekord im Auto-Abo für dieses Modell.

finn.auto hat sowohl den i3 und den i3s in mehreren Farben im Angebot. Die Laufzeit beträgt 12 Monate und monatlich gibt es mindestens 1000 Freikilometer. Fünf weitere Kilometerpakete sind optional dazubuchbar. Mehrkilometer werden darüber hinaus mit gerechten 0.16 € pro km berechnet. 

DEAL RATING

Heading

von 10 Punkten
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
BMW
Alle Angaben ohne Gewähr