Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Auto-Abos werden immer öfter auch von Freiberuflern und Angestellten eingesetzt, die projektbasiert arbeiten. Da läppern sich aufgrund von Kundenbesuchen und anderen Terminen über einen relativ knappen Zeitraum hinweg oft massig Kilometer zusammen, die man auf den Autobahnen runterrattert. Ihr seid in einer ähnlichen Situation? Dann waren viele Auto-Abos in der Vergangenheit sicher keine gute Option: Laufzeiten von durchschnittlich 12 Monaten und ein monatliches Kilometerlimit von knapp 1250 km passten nicht so ganz in den Fahrplan.

Der Auto-Abo Anbieter like2drive hat das Feedback seiner Kunden erhört, und hat nun unter dem Banner "Rent Plus" eine Reihe von Angeboten im Programm, die direkt auf berufliche Vielfahrer abzielen. Die Laufzeiten sind kurz und knackig (3-6 Monate) und die Kilometerpakete großzügig bemessen (mehr als 3000 Freikilometer pro Monat). Das Offering umfasst ausschliesslich Modelle von Volkswagen, z.b. den T-Roc, Tiguan und Golf, darunter auch die besonders potenten "R" und "GTI" Varianten!

Beispiel des Golf GTI im Programm "Rent Plus"

Die Vielfahrer-Angebote sind nicht gesondert auf der Seite ausgewiesen, sondern wurden in den bestehenden Fahrzeug-Pool gemischt. Achtet auf das Banner "Rent Plus". Die Preise starten momentan bei 509 € monatlich für den VW Polo Life.

Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
like2drive
All-inclusive Auto Abo
Kurze Laufzeiten ab 6 Monaten
Keine Anzahlung, keine Startgebühr
Top-Platzierung im DtGV Auto Abo Vergleich
like2care Ratenschutz
kurzfristige Verfügbarkeit (Fast Lane)

Bevor du diesen

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.

Schlagworte

*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr