Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Auto-Abos werden immer öfter auch von Freiberuflern und Angestellten eingesetzt, die projektbasiert arbeiten. Da läppern sich aufgrund von Kundenbesuchen und anderen Terminen über einen relativ knappen Zeitraum hinweg oft massig Kilometer zusammen, die man auf den Autobahnen runterrattert. Ihr seid in einer ähnlichen Situation? Dann waren viele Auto-Abos in der Vergangenheit sicher keine gute Option: Laufzeiten von durchschnittlich 12 Monaten und ein monatliches Kilometerlimit von knapp 1250 km passten nicht so ganz in den Fahrplan.

Der Auto-Abo Anbieter like2drive hat das Feedback seiner Kunden erhört, und hat nun unter dem Banner "Rent Plus" eine Reihe von Angeboten im Programm, die direkt auf berufliche Vielfahrer abzielen. Die Laufzeiten sind kurz und knackig (3-6 Monate) und die Kilometerpakete großzügig bemessen (mehr als 3000 Freikilometer pro Monat). Das Offering umfasst ausschliesslich Modelle von Volkswagen, z.b. den T-Roc, Tiguan und Golf, darunter auch die besonders potenten "R" und "GTI" Varianten!

Beispiel des Golf GTI im Programm "Rent Plus"

Die Vielfahrer-Angebote sind nicht gesondert auf der Seite ausgewiesen, sondern wurden in den bestehenden Fahrzeug-Pool gemischt. Achtet auf das Banner "Rent Plus". Die Preise starten momentan bei 509 € monatlich für den VW Polo Life.

DEAL RATING

Heading

von 10 Punkten
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
Canva
Alle Angaben ohne Gewähr