Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Leider müssen wir uns bei leistungsstarken Fahrzeugen oft zurückhalten und Emotionen unterdrücken - zu selten sehen wir bei echten Sportwagen im Abo ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Doch nun, nach langer Zeit wieder, dürfen wir euch einen brachialen Audi vorstellen, der die Herzen schneller schlagen lässt! FINN hat die Preise für den RS5 stark reduziert und so bekommt ihr den 450 PS starken Sportback erstmals zu Top Konditionen.

Was euch aber genau erwartet, seht ihr hier:

ab
1099 €
mtl.
Video Testbericht

Der RS 5 hat einen Listenpreis von 107.555 Euro, was bei der aktuellen monatlichen Aborate auf einen vorteilhaften Abofaktor von 1.03 führt. In dem Segment der Supersportler suchte man lange vergeblich nach solchen Werten!

Euch stehen faire 1000 Freikilometer schon in der Basis zur Verfügung. Grössere Pakete sind verfügbar und - Achtung - der Clou: ungenutzte Kilometer werden automatisch in den Folgemonat übertragen! Eine kostenlose Lieferung nach Hause rundet das 12-Monats Abo ab.

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
FINN
Keine Startgebühr
Min. 1000 km frei monatlich
Klimaneutral fahren
Kurze Laufzeiten ab 1 Monat
Alles inklusive außer Tanken

Bevor du diesen

Audi

RS 5

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr