Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Wer auf der Elektro-Welle mitschwimmen will und Premium-Ansprüche hat, die über den VW ID.4 hinausgehen, für den könnte der Audi Q4 e-tron gerade richtig passen! Der Ingolstädter ermöglicht Reichweite von bis zu 515 km und bietet den Audi-typischen Fahrkomfort, gepaart mit einer guten Priese Sportlichkeit. Im Auto-Abo gibts den Q4 40 e-tron nun schon für unter 600 Euro monatlich! Aber macht euch am besten selbst ein Bild von diesem brandneuen E-Auto:

ab
569 €
mtl.
Video Testbericht

Ein Neupreis von knapp 47.500 € bedeutet einen sehr attraktiven Abofaktor von 1.19. Die Laufzeit beträgt stattliche 24 Monate, während derer ihr mindestens 833 monatlich fahren dürft. Bei eleese lässt sich übrigens die Monatsrate mit einer Anzahlung geringfügig reduzieren und auch die Versicherung kann optional selbst gestellt werden. Rechnet am besten einfach mal durch, mit welcher Konstellation ihr am besten fährt.

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.

Nicht ganz sicher? Wir haben noch andere attraktive E-Auto Deals für euch gesammelt!

Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
eleese

Bevor du diesen

Audi

Q4 e-tron

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr