Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Uns ist mal wieder ein fetter e-Auto-Deal ins Netz gegangen: Carminga offeriert gegenwärtig den Audi e-tron S-Line für 1099,00 Euro pro Monat im Abo! Und das soll günstig sein? Nein, aber das Preisleistungsverhältnis ist sehr, sehr gut! Wenn ihr erfahren wollt warum, lest jetzt weiter..

Auto und Ausstattung

Der e-tron ist das Flagschiff der e-Autos aus dem Hause Audi. Die Batterie leistet 408 PS und beschleunigten Oberklasse-SUV in nur 5.7s von 0-100 km/h. Die Reichweite beträgt 446 km.

In der Variante die ihr von Carminga angeboten bekommt, hat der Wagen das begehrte S-Line Paket und das Assistenzpaket Tour. Die Basisausstattung dürfte äußerst üppig ausfallen; werft doch mal einen Blick auf den Audi-Konfigurator um zu wissen was garantiert an Bord ist.

In einer unserem Exemplar gleichwertigen Ausstattung schafft mit ein paar Extras schafft es der e-tron locker auf einen Neupreis von 90.000 €. Das führt also zu einem Abo-Faktor von attraktiven 1.22. Der Abo-Faktor widerspiegelt das Verhältnis der monatlichen Miete zum Neupreis des Autos. Umso geringer der Abo-Faktor, umso lukrativer das Angebot. Und obwohl dieser Faktor an sich noch ein Schnäppchen-Indikator ist, packt Carminga an anderer Stelle noch ein paar Schippen drauf..

Freikilometer und Laufzeiten

Da wäre zum einen die kurze Laufzeit von 6 Monaten, die euch viel Flexibilität gibt. Zum anderen, zeigt sich Carminga äußerst großzügig im Hinblick auf die Freikilometer: ganze 2500 km darf der glückliche Fahrer im Monat auf den Tacho addieren! Bei vollelektrischem Antrieb dürften diese Fahrten übrigens ziemlich günstig sein!

ab
für 1099 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Carminga

Bevor du diesen

Audi

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn ĂĽber den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. FĂĽr dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr