Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Es macht uns Spaß, für euch solide und vernünftige Autos zu tiefen Preisen zu recherchieren. Aber manchmal wollen auch wir richtig aufdrehen! Und was kommt dann raus? Ein knalliger Sportwagen, dessen Namen Legenden-Status hat!

Wir sprechen vom Toyota GR Supra, den es nun bei Cluno für unter 800 Euro im Auto-Abo gibt! Damit liegt dieses Angebot sage und schreibe 420 Euro (oder 35 %) unter dem Preis, den kinto-flex (das Auto-Abo von Toyota) für das gleiche Fahrzeug mit deutlich weniger Freikilometern aufruft! Grund genug für uns, einen genaueren Blick auf den japanischen Sportler zu werfen. 

Ihr bekommt den GR Supra Dynamic mit 4-Zylinder und 258 PS, die bei dem geringen Fahrzeuggewicht so richtig reinhauen. Sportwagen bedeuten Emotionen, und die lassen sich in einem Video einfach besser rüberbringen. Daher Feuer frei für den Video-Showcase zum Auto:

ab
799 €
mtl.
Video Testbericht

Kommen wir nun zu nüchternen Zahlen, Daten, Fakten. Der Abofaktor liegt bei etwa 1.45, was sicherlich kein Knaller-Schnäppchen ist, aber exotisches und extravagantes kostet eben immer ein wenig mehr.. 

Obwohl es eine 6-monatige Laufzeit gibt, empfehlen wir euch eine Bindung von 12 Monaten, da ihr hier stolze 100 Euro pro Monat spart. Ihr bekommt faire 1250 Freikilometer inklusive. Mehrkilometer werden mit 0.20 Euro pro Kilometer berechnet.

Momentan profitiert ihr von 2 attraktiven Aktionen bei Cluno: sowohl die Kosten für die Haustürlieferung als auch die Startgebühr entfallen - eine Ersparnis von 518 Euro!

(Tipp für Sparfüchse: den BMW Z4, auf dem der Supra basiert, gibts für noch weniger Geld auch als Cabrio. Den Deal findet ihr hier!)

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.

Wenn du keinen Auto-Abo Deals wie diesen mehr verpassen willst, folge uns auf Instagram!

Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Cluno

Bevor du diesen

Toyota

Supra GR

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr