Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Den sportlichen TT gibts nun in der noch sportlicheren S-Variante mit brachialen 320 PS vom direkt vom Audivertragshändler Deisenroth & Söhne! Das Autohaus hat Standorte zwischen Kassel und Frankfurt und offeriert das Audi TTS Coupé nun schon ab 777 Euro monatlich mit 1000 Freikilometern inklusive. Darüber hinaus gibt es auch (deutlich teurere) Optionen mit 1500 und 2000 Freikilometern.

Die Laufzeit beträgt 6 Monate und die Lieferung dauert ca. 3-4 Monate ab Bestellung.

DEAL RATING

von 10 Punkten
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
Audi
Alle Angaben ohne Gewähr