Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen und abonniere unseren Newsletter um keine neuen Deals mehr zu verpassen!

Kann ein Porsche günstig sein? Nun, "günstig" ist relativ. Wir wagen aber zu behaupten, dass der Porsche Taycan 4S von Carship für 1499 € keinen schlechten Schnitt macht! Warum? Lest selbst!

Auto und Ausstattung

Der Taycan katapultiert die legendäre Marke Porsche in das Zeitalter der Vollelektrifizierung. Und das mit einem spaceship-artigen Antrieb der 490 Pferdestärken gleichkommt! Porsche ist bekannt für ein reichhaltiges Buffet an Optionen, und wir hoffen dass der Auto-Anbieter Carship hier vorteilhaft konfiguriert hat. Der von uns recherchierte mittlere Neupreis für einen Taycan 4S entspricht etwa 140.000 Euro. Im Umkehrschluss bedeutet dies einen äußerst attraktiven Abofaktor von 1.07! 

Freikilometer und Laufzeiten

Bei den Freikilometern erwartet uns hingegen Mittelmässigkeit mit 1250 km pro Monat. Erfreulich ist aber die kurze Laufzeit von 6 Monaten! 

Verfügbarkeit und Lieferoptionen

Der Porsche Taycan 4S steht laut Carship schon innerhalb weniger Tage zur Verfügung!

DEAL RATING

8.8

von 10 Punkten
Nein, ein klassisches Schnäppchen ist der Taycan nicht. Aber er ist enorm viel (neues) Auto fürs Geld und weckt Emotionen wie kein anderes e-Auto!
Top Abofaktor!
Neuste Technologie
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
Porsche AG
Alle Angaben ohne Gewähr