Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Heute ist den AboPiloten wieder ein super Deal für Vielfahrer ins Auge gefallen: Der Seat-Spezialist Conqar hat mal wieder seinen Fuhrpark ausgebaut und bietet inzwischen den SEAT Ibiza Xcellence für nur 310 Euro monatlich im Auto-Abo an! Besonders eignet sich der Ibiza als Kilometerfresser...

Auto und Ausstattung

In der von Conqar angebotenen Konfiguration bekommt ihr den Ibiza mit Automatik, super Ausstattung und als 115 PS starken Benziner. Unser Modell schafft es auf einen Neupreis von ungefähr 18.000 Euro, wenn wir uns Autos mit ähnlicher Ausstattung ansehen, die aktuell auf Autoscout angeboten werden. Dies führt dementsprechend zu einem Abo-Faktor von 1.72. Wer sich jetzt fragt warum das ein guter Deal sein soll: lest weiter!

Freikilometer und Laufzeiten

In dem von uns gewählten Angebot gewährt euch Conqar nämlich bis zu 20.000 Freikilometer bei einer Laufzeit von nur 6 Monaten! Umgerechnet könnt ihr also 3333 Kilometer monatlich abfahren, bis die Mehrkilometer mit fairen 0,15 € pro Kilometer zu Buche schlagen. 

Verfügbarkeit und Lieferoptionen

Verfügbar ist der Wagen laut Conqar innerhalb von 14-18 Wochen. Die Übergabe des Fahrzeugs erfolgt dann kostenlos an einem der Übergabepunkte des Anbieters die über die Bundesrepublik verstreut sind.

ab
für 310 Euro
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Conqar

Bevor du diesen

SEAT

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr