Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Eines unserer absoluten Lieblingsmodelle im Segment der Elektro-SUVs ist der Hyundai Kona - und die Verkaufszahlen geben uns Recht! Nach längerer Abstinenz gibt es den Kona endlich wieder zu fairen Preisen! Dabei handelt es sich um das Modell mit der großen 64,0 kWh Batterie und 204 PS (Elektro) in einer satten Ausstattungsvariante inklusive LED-Scheinwerfer, Adaptive Cruise und mehr! Oh, und der Kona kommt  auf eine respektable Reichweite von bis zu 484 km.

ab
449 €
mtl.
Video Testbericht

Knapp 45.000 Euro (vor Abzug der Umweltprämie) ruft Hyundai für dieses Modell mit dem starken Motor auf. Und ratet mal den Abofaktor: im Idealfall liegt dieser sogar knapp unter 1.0 - das ist in Zeiten des Chipmangels ein Hammer!

Gibts einen Haken? Nicht wirklich! Schon ab 6 Monaten Laufzeit gehts mit dann prallen 1666 Freikilometern los. Am günstigsten ist der Deal allerdings, wenn ihr euch für 12 Monate bindet und mit dem Basis-Freikilometerpaket von 833 monatlich auskommt.´

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Shell Recharge
Spezialisert auf E-Autos
Laufzeiten ab 6 Monaten
Shell Recharge Ladekarte
inkl. Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung
Batteriemiete

Bevor du diesen

Hyundai

Kona

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr