Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Wer nach einem vollelektrisierten SUV im Auto-Abo auf der Suche ist, wird schnell fündig. Wer hingegen die etwas klassischere Limousinen-Bauart bevorzugt, guckte lange in die Röhre. Doch nun gibts den Hyundai Ioniq endlich im Abo, und zwar zu einem fairen Preis!

Auto und Ausstattung

Der Ioniq kommt mit dem Elektromotor mit 136 PS. Hyundai gibt eine Reichweite von 311 km bei einem sehr niedrigen Verbrauch von 13,8 kWh/100 km an. Was der Koreaner sonst noch zu bieten hat, entnehmt ihr dem Video:

Neu kostet der Ioniq als Vollblut-Elektriker ordentlich: mit 37.000 Euro ist man dabei. Unser Abofaktor orientiert sich bei einem monatlichen Preis von 399 € (ohne Anzahlung) demnach bei günstigen 1.07.  

Freikilometer und Laufzeiten

Wer diesen Ioniq will, muss sich lange an ihn binden wollen: Die minimale Laufzeit beträgt 24 Monate. Man kann aus drei Kilometerpakete von 10.000 km (Basis), 15.000 km und 20.000 km im Jahr wählen. Eine Anzahlung ist freiwillig und führt zu geringfügigen Einsparungen. Genial: wer eine günstige Schadensfreiheitsklasse hat, kann die Versicherung selbst stellen und erhält monatlich einen Nachlass auf die Abo-Rate. 

Du willst wissen wie viele Kosten auf dich zukommen werden mit diesem Auto-Abo? Finde es heraus mit unserem Budgetplaner und Kostenrechner.

Warum der Deal gut ist

Der Ioniq könnte ein klasse Deal sein, aber die lange Laufzeit von 24 Monaten gepaart mit einem relativ niedrigen Freikilometerpaket von 800 km im Standart, geben Punktabzug. Für Elektro-Interessierte ist er trotzdem sicher einen Klick (und eine Fahrt) wert!

DEAL RATING

Heading

von 10 Punkten
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Alle Angaben ohne Gewähr