Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Wer nach einem vollelektrisierten SUV im Auto-Abo auf der Suche ist, wird schnell fündig. Wer hingegen die etwas klassischere Limousinen-Bauart bevorzugt, guckte lange in die Röhre. Doch nun gibts den Hyundai Ioniq endlich im Abo, und zwar zu einem fairen Preis!

Auto und Ausstattung

Der Ioniq kommt mit dem Elektromotor mit 136 PS. Hyundai gibt eine Reichweite von 311 km bei einem sehr niedrigen Verbrauch von 13,8 kWh/100 km an. Was der Koreaner sonst noch zu bieten hat, entnehmt ihr dem Video:

Neu kostet der Ioniq als Vollblut-Elektriker ordentlich: mit 37.000 Euro ist man dabei. Unser Abofaktor orientiert sich bei einem monatlichen Preis von 399 € (ohne Anzahlung) demnach bei günstigen 1.07.  

Freikilometer und Laufzeiten

Wer diesen Ioniq will, muss sich lange an ihn binden wollen: Die minimale Laufzeit beträgt 24 Monate. Man kann aus drei Kilometerpakete von 10.000 km (Basis), 15.000 km und 20.000 km im Jahr wählen. Eine Anzahlung ist freiwillig und führt zu geringfügigen Einsparungen. Genial: wer eine günstige Schadensfreiheitsklasse hat, kann die Versicherung selbst stellen und erhält monatlich einen Nachlass auf die Abo-Rate. 

Du willst wissen wie viele Kosten auf dich zukommen werden mit diesem Auto-Abo? Finde es heraus mit unserem Budgetplaner und Kostenrechner.

Warum der Deal gut ist

Der Ioniq könnte ein klasse Deal sein, aber die lange Laufzeit von 24 Monaten gepaart mit einem relativ niedrigen Freikilometerpaket von 800 km im Standart, geben Punktabzug. Für Elektro-Interessierte ist er trotzdem sicher einen Klick (und eine Fahrt) wert!

ab
ab 399 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
eleese

Bevor du diesen

Hyundai

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr