Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Der vollelektrische VW ID.3 hat sich binnen kurzer Zeit zu einem der Favoriten auf abopiloten.com gemausert. Bisher war er aber nie unterhalb von 449 Euro zu finden. Das ändert sich nun, mit diesem Deal von eleese!

Auto und Ausstattung

Eleese bietet eine Reihe von ID.3s an, die von den Ausstattungsvarianten "Pure" (Basis) bis hin zu "Tech" (quasi Vollausstattung) reichen; jeweils mit unterschiedlichen Batterien an Bord. Wer den günstigsten Preis will, landet bei der besagten Variante "Pure". Mit der schafft es der ID.3 auf einen monatlichen Mietpreis von nur 299 €! 

Der ID.3 Pure Performance verbraucht 14,9 kWh/100 km und hat eine kombinierte Reichweite von 350 km. Die gesamten Kosten für dieses Abo (inklusive Strom!) kannst du mit unserem neuen Kostenrechner berechnen und so dein Budget optimal planen! NEU: der Rechner macht es nun auch möglich, das Auto-Abo mit den Alternativen Kauf, Finanzierung und Leasing zu vergleichen. 

Freikilometer und Laufzeiten

Der wichtigste Punkt gleich vorweg: die minimale Laufzeit beträgt 24 Monate. Dazu lassen sich Kilometerpakete von 10.000 km (Standard), 15.000 km oder 20.000 km im Jahr konfigurieren. Besonders spannend für alle Interessenten mit einer günstigen Kfz-Versicherung: man kann diese selbst stellen und erhält dann monatlich einen Discount auf die Abo-Rate. Mit einer Anzahlung lassen sich die Gesamtkosten weiter (minimalst) drücken.

Fazit

Zwar ist der ID.3 Pure Performance weit von der Top-Ausstattung entfernt, wer aber trotzdem im top-modernen E-Auto unterwegs sein will (und bereit ist sich lange zu binden), für den stellt der Wolfsburger zu diesem Preis sicher eine echte Alternative dar!

DEAL RATING

9.0

von 10 Punkten
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
VW Group
Alle Angaben ohne Gewähr